Vollzeit
Office Management
- Sicherer Arbeitsplatz
- Moderne Arbeitsumgebung
- Mitarbeiter-Rabatte
Dein Aufgabenbereich
Du bist Teil des kaufmännischen Bereiches und im Team zu zweit für das Office Management
zuständig. Als Ansprechperson für unsere Geschäftspartner am Empfang und in der Telefonzentrale vermittelst du einen guten ersten Eindruck von unserem Unternehmen. Zu deinen Aufgaben zählen allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr und elektronische Ablage. Im Speziellen unterstützt du die Fachabteilung Atteste bei der ordnungsgemäßen organisatorischen und administrativen Abwicklung.
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK/HAS, HLW oder Lehre
- Du hast berufliche Erfahrungen gesammelt und möchtest dich nun verändern
- Du magst den persönlichen Kontakt mit Menschen und arbeitest gerne im Team
Wir bieten dir
- die Stabilität eines erfolgreichen Traditionsunternehmens im Familienbesitz
- geregelte Arbeitszeiten mit einem „kurzen“ Freitag
- Benefits wie gesunde Pause, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
- ein tolles Team, das sich auf dich freut
Für diese Position ist auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt in der Größenordnung von
32.000 EUR vorgesehen. Dein tatsächliches Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
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Bitte schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
karriere@pichlerwerke.at.
Für allgemeine Anliegen kannst du dich gerne an
Andrea Perner
unter 03172/6090-370
von unserer Personalabteilung wenden.
Bei fachlichen Rückfragen wird sie für dich den Kontakt mit dem/der jeweilige:n Vorgesetzten:in herstellen.