Referenzen

pichlerwerke--article-865-0.jpeg
Energie Steiermark

Energie Steiermark

"Wir, die Energienetze Steiermark, sind überzeugt mit den PICHLERwerken den richtigen Partner zu haben. Nach dem Motto alles aus einer Hand werden sämtliche für uns wichtige Bereiche abgedeckt; unter anderem die Planung, Errichtung und Instandhaltung von Blitzschutzanlagen, E-Installationen und Automatisierungsanlagen in explosionsgefährdeten Bereichen sowie die dazu erforderliche Strom- und Notstromversorgung. Auch bei Ausrollung der Smart Meter im Strombereich in der Fläche können wir auf das Knowhow der PICHLERwerke als stets verlässlicher Partner zurückgreifen.

Die für uns tätigen Mitarbeiter der PICHLERwerke sind sehr gut ausgebildet und in Hinblick auf Normen und Richtlinien immer auf dem aktuellen Stand."

Johann Haberl, Dipl.-Ing. (FH)
Teamleiter Fernwirktechnik
Energienetze Steiermark GmbH

Cookie Einstellungen